Wie am besten Frauen auf Facebook anschreiben?

9 Antworten

Wir Frauen fahren total drauf ab, wenn uns wildfremde Personen per Facebook kontaktieren.... ;o)

Ein paar pupertierende 15jährige finden das sicher klasse und werden antworten, die Frage ist halt, ob das deine "Zielgruppe" ist.

Warum registrierst du dich nicht auf einer Single-Börse? Ist doch viel einfacher...

Solltest du aber wirklich von deiner Idee überzeugt sein, dann würde ich (als Frau) dir raten, etwas persönliches auf die Frau bezogen zu schreiben, also kein allgemeines Gequatsche. Aber wie gesagt, bei den ganzen Face-Book-Freaks wird dein Resumee wahrscheinlich eher ernüchternd sein ;o)




ja mir ist halt auf die schnelle nichts anderes eingefallen außer facebook und außerdem sind meine freunde seit jahren glücklich vergeben und lernten sich auch über facebook kennen und danke dir :)

0

"keine Zeit" ist doch nur ne Ausrede... zu schüchtern vllt eine im echten Leben anzusprechen? Ich glaube kaum, dass du Samstag auf Sonntag Nacht arbeiten musst... es sei denn du bist Polizist, Feuerwehrmann o. ä. dann nehm ich das zurück. Ansonsten findet sich ja wohl mal Zeit einen Abend wegzugehen, musst dir ja nicht voll die Kante geben. 

ich habe 2 berufe wo ich unter der woche arbeite und auch am wochenende

0

Du denkst Ersthaft das Du in fb deine Frau fürs Leben findest?

90% der User in fb haben trotz viele Jahre suche in fb nicht den Partner gefunden.

aber wenn du trotzdem Frauen anschreiben möchtest: sei freundlich, höflich und Du selbst. ab und an Lustig sein und ein guter Zuhörer, der auch gerne mal ein Tipp gibt. 

hab ich irgendwo behauptet dass ich die frau fürs leben suche? ich hab zurzeit vieles um die ohren wäre nicht schlecht wenn ich ne finde mit der ich mich gut unterhalten kann

0

An Jungs: Mögt ihr es wenn euch Mädchen anschreiben?

Mich würde es mal sehr interessieren ob es euch nervt wenn Mädchen euch anschreiben oder wenn euch eure Freundin anschreibt.

...zur Frage

Frauen anschreiben bei lovoo

Wie schreibe ich ein Frau bei Lovoo. Damit sie antwortet oder ehr gesagt was wollen Frauen hören, wenn man sie anschreibt.

...zur Frage

welche sätze sprüche hören frauen bei diesen seiten Lovoo, Badoo, usw. am liebesten?

...zur Frage

Frauen: welche Fotos sollte ein Mann in seinem Onlinedating-Profil haben?

Hallo ihr Frauen da draußen,

Diese Frage geht vorallem an junge Frauen unter 30.

Wenn ihr eine Dating-App nutzt, welche Fotos erwartet ihr in einem Profil eines Mannes?

Mein Problem ist nämlich, dass mir keine Frauen antworten, obwohl ich nicht hässlich bin und die Nachrichten wirklich total nett formuliere. Es muss also an den Fotos liegen.

Ich bin euch für jeden Tipp dankbar! 🙂

...zur Frage

Was mache ich denn falsch?

Hallo Leute, ich muss grad lachen das ich mal eine solche Frage stelle. Sonst beantworte ich solche nur.

Es geht um ein Problem mit dem weiblichen Geschlecht.

Ich schreibe oft mit vielen Frauen die ich via Facebook und/oder via Lovoo/Badoo kennenlerne. Wenn sie interesse an mir haben melden sie sich ja von sich aus und fragen mich dann auch diverses. Jetzt ist es aber so das ich schon bei 4 frauen tagelang geschrieben habe und dann meist nach dem zweiten date kaum noch was von ihnen höre. Ich erklär euch mal einen ablauf wie ich das so mache:

Ich lerne sie kennen und schreibe ca 1 woche täglich mit ihr. Frage sie nach der nummer und ob sie lust auf ein date hätte, sie willigt ein. Wir treffen uns in einer Bar, trinken was und spielen billiard und/oder dart, die getränke und spiele gehen natürlich auf mich. Da ich nicht als guter freund rüber kommen will, flirte ich natürlich mit ihnen. Ich bringe sie nach hause. Wir schreiben wieder täglich und treffen uns erneuert. Diesesmal gehen wir tagsüber irgendwo spatzieren (ist das deutsch??haha) oder laufen oder gehe mit ihnen ins kino, halt je nach frau und ihren vorlieben. Danach bringe ich sie nach hause.

Dann kommt es, meist muss ich mich dann melden damit wir überhaupt noch schreiben.. Wenn ich dann frage ob wir uns nochmal treffen wollen sagt sie zwar ja aber es folgen dann ausreden. Wenn ich ihr mehrere tag nicht schreibe meldet sie sich nicht von sich aus. Das schlimme, es ist jetzt schon mit 4 frauen passiert.

Warum? Sollte ich sie etwa beim 2. date küssen? Ich bin nichtmehr an ONS interessiert, ich suche die richtige frau die an meiner seite bleiben möchte. Daher gehe ich es auch langsam an. Ich sehe eigentlich gut aus, habe zwar bisschen speck an den rippen (1.90cm auf 100kg) und weis wie man mit frauen sprechen muss. Es kann ja nicht daran liegen das ich denen zu dick bin, da sie mich schon beim ersten date sehen.. Ich bearbeite auch die bilder von mir nicht..

Also was mache ich falsch? Warum treffen sich frauen 2x mit mir wenn sie dann eh kein interesse haben? Sie geben auch nie den eindruck das sie nur sex wollen.

Entschuldigt den langen text, aber es tut gut das mal loszuwerden :)

Ich danke für ernstgemeinte antworten.

...zur Frage

Zu Stolz um Frauen/Mädchen anzuschreiben?

Ich weiß Mädchen wollen das die Jungs sie anschreiben immer und immer wieder aber wenn sie mich auch nicht  mal anschreibt bin ich viel zu stolz um sie weiter anzuschreiben
Was heißt das wenn sie einen nicht anschreibt ?
Und ich habe auch immer den Gedanken das sie vl. Schon einen Jungen hat und ich da umsonst jedesmal schreibe....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?