Wie alt seit ihr einfach so spontan?

7 Antworten

Also, einfach so spontan jetzt bin ich dann mal wieder 25. 🤣 Na, zumindest fühle ich mich so. Also, manchmal. 😁

Bild zum Beitrag

 - (Pubertät, Alter, Altersunterschied)
Sully86  16.07.2023, 20:40

17 🤣

Wie alt seit ihr einfach so spontan?

Hier hast Du einfach so spontan viele Antworten auf Deine Frage, ich hoffe sie helfen Dir weiter:

Wie Du an den laufenden Nummern am Ende mancher Links sehen kannst ist die betreffende Frage hier bereits mehrfach gestellt worden. Dann wird nämlich eine entsprechende Nummer an den Link angehängt die jedesmal um eins hochgezählt wird, wenn eine Frage mit dem gleichen Titel erneut gestellt wird.

Und wenn ich mir die Zahlen der Fragen oben anschaue, dann wurde sie schon weit mehr als 2075 mal gefragt.

Und beim Eingeben der Fragen-Überschrift hast Du auch entsprechende Fragen angeboten bekommen, die das bereits beantworten.

Deine erneute Frage wird dadurch nicht besser. 😉

Daher mein Tipp:

Einfach mal die Suchfunktion auf GuteFrage verwenden (die Lupe oben rechts auf der Webseite), denn meist sind so triviale Fragen wie diese hier schon häufiger gestellt worden.

Hier, ist ganze einfach. Das liefert z.B. die Suche nach "Wie alt seid Ihr".

WeiSte  16.07.2023, 19:36

Ja nee, Moment ...

Wir werden doch jeden Tag älter, also kann man die Frage doch jeden Tag neu stellen. 🤔

😂😂😂

ollesgemuese  16.07.2023, 19:53
@WeiSte

Oder man baut eine Funktion bei GF ein, die auf Anhieb das Alter aller berechnet, die schon mal auf diese Frage geantwortet haben, dann hat man immer mindestens 2075 aktuelle Antworten :P

Bin gerade Spontane 17 Jahre Alt

Also so richtig spontan jz?

User665346
Fragesteller

Ja einfach so richtig spontan.