Wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Zwischen 18-25 39%
zwischen 10-15 19%
mehr als 40 14%
zwischen 15-18 11%
Zwischen 25-30 8%
unter 10 6%
Zwischen 30-40 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
zwischen 10-15

13 fast 14, relativ knapp

Zwischen 18-25

Hallo.

Ich bin Mitte 20. Sehr viele User sind hier allerdings zwischen 60 und 80 Jahre alt, eine eigene Rubrik hätte sich hier also durchaus gelohnt.

Mit freundlichen Grüßen!

Dein Listing ist nicht aussagekräftig da ein großer Teil der User über 60 bis Ende 80 Jahre alt ist.

Ich bin 743 Monate alt und du?

zwischen 15-18

Hey! 🤗

Ich bin männlich und 15 Jahre alt. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zwischen 15-18

Vor 3 Tagen 16 geworden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung