Wie alt bist du und was hast du im Leben gelernt?
Was hat die Lebenschule dir beigebracht?
Was ist nicht mehr möglich zu machen?
Was würdest du jemanden kurz was empfehlen?
6 Antworten
M25
Lebensschule hat mich von der Schule geschmissen
Es ist alles möglich, meine Prime steht bevor
Empfehlung: 1. Kommt mit euch selbst ins reine und sucht das Glück nicht in anderen, dafür ist nach Punkt 1 immernoch Zeit, und wenn das nicht klappen sollte ist der Absturz nicht zu schlimm, man hat ja sich selbst noch 😉
2. Heutzutage muss keiner mehr ein ordinäres Leben führen, es gibt viele Möglichkeiten, man muss nur auf den nächsten Zug aufspringen, auch wenn schon viele abgefahren sind.
Viel Erfolg an alle!
Ich bin 19 und die größten Erkenntnisse bisher waren vermutlich:
Nimm dich nicht zu ernst, weil die meisten Menschen werden dich eh nach ein paar Minuten vergessen und peinliche Momente sind die, über die man später lachen kann.
An manchen Tagen steht man mit dem falschen Fuß auf und dann reicht es, abends wieder gesund im Bett zu liegen, den Tag einfach abzuhaken und meistens sieht das Leben ausgeschlafen am nächsten Tag schon wieder viel besser aus.
Das macht das Leben einfach etwas entspannter ;)
Ich bin 28. Nicht zu viel auf Familie geben, sein eigenes Leben führen unabhängig was die anderen sagen. Wenn du am Ende unzufrieden bist, ist nämlich keiner da der mit dir diese Tränen weint. Also einfach sein eigenes Ding durchziehen, egal ob es gegen Tradition oder sonstiges ist.
Sein Vertrauen nicht leichtfertig zu verschenken hat sie mich gelehrt.
Freundschaften zu schließen mit so einer misstrauischen Art ist nicht leicht. Ich weiß nicht, ob ich je wieder Freunde haben werde.
Ich sollte wieder etwas offener sein, aber ich traue mich nicht. Ich wurde zu oft verletzt und enttäuscht.
M, 24
Mach das was du willst, Hauptsache du und deine engen Freunde/Familie scheidet sich nicht dran, es ist egal was fremde von dir denken.
Wenn dich jemand einmal verrät wird er es wieder tun.
Genieß die Sachen, besonders wenn man noch jung ist, teste viel aus.
Es reicht so hoch zu springen wie man muss, wenn man GENAU weiß was man erreichen möchte.
Hab immer n Notgroschen.