Wie 3 Wochen Urlaub in Bewerbung angeben?

4 Antworten

Schreib sie genau so wie du hier es erklärt hast.

Ich würde das direkt in die Bewerbung schreiben, denn es sieht schon komisch aus, wenn man zu einem Gespräch eingeladen wird, und dann den Termin wegen Urlaub verschiebt. Sieht nach nicht viel Interesse aus.

Ich würde so was schreiben wie ‚kann aus persönlichen Gründen erst ab xx.08.2020 Termine wahrnehmen, bin aber telefonisch erreichbar und rufe meine Mails ab‘

Hatte ich auch schon so ähnlich .. war überhaupt kein Problem.

Viel Erfolg!

Sowas schreibt man nicht in eine Bewerbung. Wenn Sie dich anrufen kannst du den Termin natürlich ändern. Kann sein das es dann negativ ausgelegt wird weil man sich eigentlich nur Bewirbt wenn man auch solch Termine wie Vorstellungsgespräche zeitnah wahrnehmen kann.