Wie 2 Grafikkarten auf gleichzeitig verwenden?

4 Antworten

Die intel ist integriert in der Cpu und extrem Leistungsschwach also zum energiesparen im Windows Modus wird die benutzt und sobald du spielst oder irgendeine 3D Anwendung gestartet wid die andere benutzt

Hallo,

beide Grafikkarte gleichzeitig verwenden geht nicht. Die Intel HD 620 ist im Prozessor integriert und nicht sonderlich leistungsstark. Daher würde ich auf die AMD Radeon R7 M440 setzten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

also die Intel HD 620 ist keine Grafikkarte sondern nur die Grafikeinheit vom der Cpu. Zwei Grafikkarten kannst du nur verwenden wenn es zwei gleiche sind. Bei einem Laptop geht das sowieso nicht

Adam01089
Fragesteller

Muss ich dann im Geräte-Manager die Intel HD 620 deaktivieren damit leistungsstärker AMD Radeon R7 M440 verwendet wird?

Thasia  08.08.2018, 20:00
@Adam01089

die grafikkarten schalten sich automatisch um je nach leistungsbedarf

Nein, geht nicht.