Welche Grafikkarte wäre am besten für meinen AMD A8 7650k radeon r7 Prozessor?

3 Antworten

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a2db492217adfa4f68c287315f6f397f134349172089d67a612

Der Ryzen 7 2700x ist zum Zocken geeignet und zum Bearbeiten von Dateien usw falls du Streamen willst macht sich der Prozessor auch ganz gut

Die Rx vega 56 ist recht zukunftssicher da sie 8gb Speicher hat und wird dir bestimmt viel spass machen mit ihr kannst du nämlich auch WQHD in spielen benutzen zwar mit niedrigen bis hohen Einstellungen aber du kannst es FullHD ist mit dieser Karte ein Traum du kannst wahrscheinlich alles aufs Maximale schrauben

16gb Arbeitsspeicher sind heutzutage ein Muss mehr brauch man dazu nicht sagen

500gb SSD für das Betriebssystem für einen schnellen Start des Pcs und für deine Lieblingsspiele und Anwendungen da diese mit ihr auch sehr schnell

1tb HDD ist einfach für alles Restliche an Daten die du Sammelst halt als Datengrab

Das Be quiet Netzteil reicht mit seinen 500watt allemal

Das Mainboard ist auch zukunftssicher da du auf Maximum 64gb Arbeitsspeicher aufstocken kannst und falls du denn Prozessor wechseln größe Auswahl an Prozessoren hast

Woher ich das weiß:Hobby
Bobo12937  06.11.2019, 00:25

Falls noch Fragen bestehen schreib ruhig

Sorry, aber wofür ne ~800€ Grafikkarte wenn du ne alte 60€ CPU drinne hast die dich in allem limitiert?

Da würde ich mich überlegen ob ich nicht mein Budget für die Grafikkarte etwas zurückschraube und dafür ne ordentlich und aktuelle CPU + Mainboard zu holen.

Der Prozessor ist schon etwas älter ich könnte dir auch nen komplett System zusammenstellen für ca 800 Euro

kid97
Fragesteller

Ok