Wickie: Junge oder Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Junge 87%
Mädchen 13%

18 Antworten

Junge

Du kannst du auch googlen, da steht auch, dass er kein Mädchen ist

Außerdem hätte er zu dieser Zeit nie einen Helm tragen dürfen als Mädchen und das ganze Zeug

Junge

Er ist ein Junge. Es wird öfter erwähnt dass er der Sohn des Chefs ist. Er ist nur anders als die anderen Jungen. Er ist ängstlicher dafür aber auch viel klüger gerade weil es wegen der Bedenken und der Angst nachdenkt und eine Lösung findet.

Junge

Wie kommt man denn darauf, etwas anderes zu denken? Wer die Serie kennt - oder auch den Film von Bully Herbrich, dem ist das doch klar. Allein der Titelsong spricht von "ihm" und auch sein Vater nennt ihn öfter mal "mein Junge" o.ä.

Junge

Die Antwort ist ganz einfach: Er wird in der Serie immer männlich angesprochen.

Was möchtest Du wissen?