wichtiges T-shirt verschwunden- hat jemand Tipps?

4 Antworten

Dann fang mal an mit Aufräumen. Und zwar gründlich. Dabei werden sicher die einen oder anderen verloren geglauten Dinge wieder auftrauchen.

Einfach aufräumen, und zwar richtig gründlich.

Da findet man sowas dann immer. Also sich gar nicht danach, sondern räum richtig auf. Dann klappt das schon. Musst du halt in beiden Wohnungen machen. Viel Glück!

sofie18032005
Fragesteller

Dankeschön :)

Ich suche schon seit einiger Zeit ein sehr wichtiges T-Shirt und ich habe keine Ahnung wo ich noch suchen könnte ...

.

Ich kenne nun Dein Zimmer ganz genau, so wie alle hier ...

... unter Deinem Bett, in der Wäsche ... oder einfach dort, wo Du es zuletzt hingelegt hast.

.

Ns.

vllt hat es jemand anders ausversehen eingepackt .

Ich, auf alle Fälle, nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sofie18032005
Fragesteller

hab Ich schon überall nachgeschaut , trotzdem danke :)

Vermutlich hat es jemand irgendwo gefunden, wo Du es hast liegen lassen und der konnte es niemandem zuordnen und hat es dann weggeworfen...

Oder Du hängst einfach mal ein Fahndungsplakat auf:

Wanted :

  • Beschreibung
  • Finderlohn

Bild zum Beitrag

 - (Suche, T-Shirt, verloren)