Freundin zieht sich unmöglich an, soll ich es ihr sagen?
Eine Freundin von mir, 22, ist gar nicht eitel oder so. Aber ihr Outfits ist teilweise ziemlich krass. Heute zum Beispiel T-shirt, kurze Hose, Strümpfe, die die halbe Wade hoch gingen (sah aus wie zu kurz gewordene kniestrümpfe!) und flache Sandalen.
Einerseits ist das nicht meine Sache, und es muss ja keiner das teuerste und modernste tragen oder Sachen, die einem selbst nicht gefallen, aber ich fürchte dass auch bei anderen über so Sachen wie die Strümpfe und überhaupt Strümpfe in Sandalen eher negativ auffallen.
Würdet ihr etwas dazu sagen oder einfach denken, geht mich nix an?
5 Antworten
Sag doch mal sowas wie: ''Ich finde zu dem Outfit hätte vielleicht ... besser gepasst'' oder gehe shoppen mit ihr, und zeig ihr normale Sachen und sag, dass sie die mal anprobieren soll, weil die ihre Haar, Augen, Haut- Farbe etc. betonen würden.
Warum sollte man da was sagen? Wenn es sie nicht stört was andere davon halten was sie trägt, warum sollte es DICH dann stören???
Ich würde es toll finden wie sie sich anzieht, denn es ist ungewöhnlich.
Warum stört es dich denn? Kann dir doch egal sein
Wenn ihr Freundinnen seid,natürlich sagst du ihr das.... und sie wird dir dankbar sein...Der Ton macht die Musik ;-)