Wichtige frage?

5 Antworten

Es kann doch Gründe geben, warum sie sich nicht mehr meldet. Keine Zeit, krank oder eben: kein Interesse. Das findest du aber nur raus, wenn du sie selber fragst, indem du ihr schreibst, dass du ihre Nachrichten vermisst oder, warum sie dir nicht mehr schreibt und warum. Ich selber kann da nur vermuten, aber die Gründe kennt nur sie.

linawell
Fragesteller

Hab ich schon geschrieben, sie antwortet darauf aber nix

Kabeltante1266  24.01.2024, 13:21
@linawell

Dann erübrigt sich deine Frage, ob sie noch Interesse hat, vermutlich tatsächlich.

Kabeltante1266  24.01.2024, 13:25
@linawell

Na, dass sie dann wohl kein Interesse hat. Wenn ich an den Nachrichten von jemandem Interesse habe, antworte ich, vor allem, wenn ich mehrfach angeschrieben werde. Einmal kann ich ja aus Versehen die Nachricht überlesen oder vergessen. Aber wenn jemand nochmal nachfragt, habe ich spätestens DANN die Gelegenheit, zu antworten. Mache ich das nicht, zeigt das doch, dass ich kein Interesse habe. Für ein "ich melde mich später ausführlicher" sollte immer Zeit sein. Der Tag hat 24 Stunden!

linawell
Fragesteller
@NOS91

Vlt will sie sich interessant machen?

NOS91  24.01.2024, 13:52
@linawell

Wenn das so wäre würde ich an deiner Stelle das Interesse verlieren. Sowas ist absolut abgehoben. Lächerlich und kindlich...

linawell
Fragesteller
@NOS91

Woran merkt ich ob das so ist?

NOS91  24.01.2024, 14:00
@linawell

Wenn sie nicht antwortet. Weißte bescheid.

linawell
Fragesteller
@NOS91

Ja ich meine ob sie kein Interesse hat oder sich interessant machen will

NOS91  24.01.2024, 14:15
@linawell

Du machst dir die falschen Gedanken. Sie verschwendet deine Zeit.

Tut mir leid, vermutlich hat sie aber eher kein Interesse...

Nein, nicht wirklich würde ich sagen.

M.48.verh

linawell
Fragesteller

Ist das ein Korb?

Es klingt nicht danach.

Hey sie hat dann leider kein Interesse an dich mehr LG

linawell
Fragesteller

Ist das dann ein korb?

hallo20231166  24.01.2024, 13:47
@linawell

Denk schon sie will halt nichts mehr weil sonst würde sie dir schreiben

hallo20231166  24.01.2024, 13:56
@linawell

In dem du vielleicht dein insta schaust ob er Bilder mit einer anderen hat oder neue folgt oder ob er lange in WhatsApp ist und so