Mädchen antwortet nicht auf datevorschlag bedeutet das direkt das soe kein interesse hat kann es auch was anderes bedeuteten?

5 Antworten

Kommt drauf an wie lange das her ist das du gefragt hast. Ein bisschen Zeit um sich Gedanken zu machen solltest du ihr schon lassen.

Bei ein paar Minuten oder Stunden hat das noch nichts zu bedeuten. Wenn du jetzt schon deutlich länger als einen Tag auf Antwort wartest kannst du ja nochmal vorsichtig nachfragen ob ihr vielleicht ein andere Tag, eine andere Uhrzeit oder ein ander Ort lieber wäre.

Miguel0504  23.06.2023, 20:46

Das wäre das dümmste was er machen könnte wenn sie nichts mehr schreibt dann Arsch lecken. Wenn er sie jetzt nochmal fragt ist er ihr Hund

TaaTaa55  23.06.2023, 21:12
@Miguel0504

"Ihr Hund, so ein Quatsch! Schon mal was davon gehört das Mädchen auch gerne mal ümworben werden!?

Und zum einen hab ich nicht geschrieben das er ihr jetzt sofort schreiben soll. Zu anderen gibt es Mädchen die sehr schüchtern und zurückhaltend sind, die sich nicht so recht trauen zu antworten wenn zb.der Zeitpunkt nicht passt, oder nicht wissen wie sie das schreiben sollen. Dennen baut man so eine Brücke. Andere sind unsicher ob es ernst gemeint ist und wenn dann nix mehr kommt fühlen sie sich bestätigt das ein Date ihm jetzt nicht wirklich wichtig gewesen wäre.

Miguel0504  23.06.2023, 21:15
@TaaTaa55

99% wollen nur Aufmerksamkeit und stärken ihr Ego dadurch das Typen ihnen hinterher hecheln wie Hunde. Wenn sie Interesse hat wird sie sich von selbst melden egal ob sie schüchtern ist.

TaaTaa55  23.06.2023, 21:21
@Miguel0504

Du armer Tropf bist wohl immer nur an die falschen geraten wenn es dennen nur ums Ego ging.

Heyyy,

Also so kompliziert es jetzt vllt klingt, allerdings kann dies verschiedene Gründe haben 😅

1.) Sie braucht einfach ein wenig Zeit zum Überlegen. Lass ihr auch diese Zeit und stelle nicht andauernd Nachfragen oder dergleichen, damit sie sich nicht unter Druck gesetzt fühlt.

2.) Es ist wirklich so wie du denkst. Allerdings solltest du auch in diesem Fall nicht aufdränglich werden. Warte ein paar Tage ab. Wenn sie sich bis dahin immer noch nicht meldet, würde ich sie mal persönlich darauf ansprechen, was ich persönlich sowieso iwie „süßer“ finde.

3.) Das kennst du bestimmt auch - Man ist gerade gerade im Stress oder sehr beschäftigt, weshalb man sich die Nachricht gar nicht wirklich durchliest.

Viel Glück Bro:) 🙃

Vielleicht überlegt sie es sich noch, je nachdem wie lange es dauert..

Tuh dir den Gefallen und frag nicht 2 mal.. Am besten garnicht mehr schreiben, wenn die Interesse hat, vorallem jetzt wo sie es weiß, schreibt sie auch von selber.

Niklas123442
Fragesteller

Hab nur einmal gefragt

Also ich bin kein Mädchen, aber ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ein bisschen aufgeregt oder zu schüchtern ist um direkt zu antworten. Ich würde einfach abwarten.

Wenn sie unmittelbar nicht darauf antwortet kann es alle möglichen Gründe haben. Wenn sie langfristig nicht antwortet, hat sie wohl kein Interesse.