WICHTIG Brief von Zwangsvollstrecker - Haftbefehl bereits gülit?

3 Antworten

Entweder Du kannst die Summe bei dem vorgegebenen Termin bezahlen oder Du füllst das Vermögensverzeichnis aus und gehst dann damit zu dem Termin.

Du kannst aber beim Ausfüllen auch den Gerichtsvollzieher um Hilfe bitten, denn Du darfst bei der ABgabe der Eidesstattlichen Versicherung auf keinen Fall falsche Angaben machen.

Schaue in das Verzeichnis, was dort gefragt wird (Gehaltsbescheinigung ALG I oder II ) nehme entsprechende Belege mit.

Auf ekinen Fall den Termin versäumen, sonst wird es fies...

Kann ich nicht lesen, ist zu klein. Aber ggf. ist der Haftbefehl auch nur dazu da, damit du die eidesstattliche Versicherung abgibst, also angibst, was du besitzt.

ich gehe davon aus, dass das Schreiben von einem Gerichtsvollzieher stammt; ist das so?