Inkasso mehr oder weniger unberechtigt, was kann ich tun?

3 Antworten

Das ist typisch, eine Hand weiß nicht was die andere macht. Warum hast du aber auch bis zum letzten Tag gewartet um die Sache zu klären?

Jetzt bleibt nur noch zähneknirschend zahlen oder einen Anwalt einschalten und der wird teurer als der Streitwert wenn du keinen Rechtsschutz hast.

Ramon543
Fragesteller

Ich war im Urlaub

Sofern Du volljährig bist, kannst Du Dich an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt wenden.

Andernfalls an Deine Erziehungsberechtigen.

Normalerweise beträgt die Frist nur eine Woche - vielleicht kommt Dein Problem daher.