Weshalb sollte man sagen wenn man mit mehreren Partnern zusammen ist 🤦♀️🤦♀️?
Ich (weiblich 24yo) überlege mir nach wie vor mit mehreren Männern die mir gefallen zusammen zu sein.
(Er 21yo, er 23yo und er 25yo). Ich glaube alle sind verliebt in mich, aber ich habe noch nicht genug Dates gehabt um mich zu entscheiden.
Ich finde ich bin nicht nur für einen Mann, ich will nicht wie win Besitz betrachtet werden... Und die Wahrscheinlichkeit ist ja auch hoch das ich nicht die Einzige bin...
Weshalb sagen dann Moralapostel immer man solle sagen wenn man mehrere Partner hat?
Ich will Privatsphäre, meine potentiellen Partner geht nicht jedes Detail von mir was an.
In meinen Augen ist es falsch! Aber warum fragst du andere?
Die Plattform ist da um verschiedene Meinungen zu hören
12 Antworten
Hey Nasty, also eigentlich deswegen, weil offene Karten deine empowernde Art unterstreichen. 🙌
Wobei andererseits: Nice for what 😎
Das nennt sich ohne Wissen und Zustimmung der Partner untreu sein und wird mit hoher Wahrscheinlichkeit dazu führen, dass du alle drei verlierst. Es demonstriert auch, dass dir die Gefühle der drei völlig egal sind. Es geht dir nur um dich.
Und da wäre dann noch das Detail, dass die drei ein recht haben, alles zu wissen, was Auswirkungen auf ihre Gesundheit haben kann. In einer nicht monogamen Beziehung muss man anders über sexuelle Gesundheit sprechen.
Hoffen wir mal, dass die Jungs das auch so machen und dir nichts von ihren anderen Freundinnen erzählen... :-)
Sie sind ja auch nicht dein Besitz
Gefühlt jeder Mann macht das ja schon, nebenbei noch andere Partnerinnen haben
WELCHE Männer machen das nebenbei? 🤣
Ach ja bei Männern ist es ja gesellschaftlich akzeptiert
NEIN DU suchst dir diese Männer aus. NICHT JEDER Mann macht das 😈
wenn du nic sagst, ist du unteu, egal ob es die interessiert oder nicht. Du gehörst zu seinem Leben, und wenn er damit nicht einverstanden ist, ist es nicht oke, dass du noch einen oder mehrere andere Männer hast
Weshalb sagen dann Moralapostel immer man solle sagen wenn man mehrere Partner hat?
Fändest du es toll wenn dein freund noch 2 weitere Freundinnen hätte von denen du nichts weißt?
Es ist in Ordnung wenn monogamie nichts für dich ist, aber für Menschen die sich eine monogame Beziehung vorstellen bist du dann die falsche und es ist selbstverständlich, dass du ihnen das sagst. Sowas nennt sich Anstand. An deinem Beitrag sieht man das du zu sehr auf dich selbst fixiert bist und dir die Gefühle anderer offenbar egal sind.
Gefühlt jeder Mann macht das ja schon, nebenbei noch andere Partnerinnen haben... Ach ja bei Männern ist es ja gesellschaftlich akzeptiert