Werwolf Magick?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

IloveMagick101 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 21:02

Danke. Aber dieses Buch hat leider nichts mit echter okkulter Magie zu tun..

IloveMagick101 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 22:09
@LastDayofEden

Ich weiss. Habs schon gekauft und gelesen. Leider hat der Autor keine Ahnung, wie echte, traditionelle Magie funktioniert...

Trotzdem danke

LastDayofEden  18.06.2024, 07:01
@IloveMagick101

Was willst du denn überhaupt tun? Wenn du Kenntnisse von traditioneller Magie hast, dann kannst du die ja leicht auf das Thema deiner Wahl übertragen.

IloveMagick101 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 08:58
@LastDayofEden

Ja das schon. Ich habe es vor paar Monaten auch fast geschafft, mich in einen echten Wolf zu verwandeln. In ein wildes Tier. Aber trotzdem. Ich kriegs nicht mehr gebachen und brauche drum Hilfe haha.

LastDayofEden  18.06.2024, 09:05
@IloveMagick101

Du willst dich mit Magie in einen Werwolf verwandeln? Ich glaube kaum, dass das geht. Werwolf ist ein Fluch, du kannst dich nicht selbst verfluchen.

IloveMagick101 
Beitragsersteller
 18.06.2024, 09:09
@LastDayofEden

Das ist kein Fluch. Es ist wenn schon schwarze Magie. Man integriert mit okkulter Magie, die DNA eines Wolfes in seine. Und kann sich je nach dem in einen Werwolf verwandeln dann..

LastDayofEden  18.06.2024, 09:31
@IloveMagick101

Und vermutlich wird niemand auf dem Internet herumposaunen, dass er das kann. Somit, denke ich, wird das ziemlich schwierig werden...

Die authentischsten Berichte, dir ich kenne, stammen aus Livland.

Demnach kann man Leute zu Werwölfen machen, kann indem man ihnen ins Bier spuckt. Und man muss regelmäßig mit seinem Rudel gegen böse Zauberer und den Teufel kämpfen um dem Dorf eine gute Ernte zu sichern.

Totenprinz  17.06.2024, 17:21

Es gibt keine Werwölfe

Schemset  17.06.2024, 17:22
@Totenprinz

Kann schon sein, aber es gibt eine Tradition in der Folklore des Baltikums, in der Werwölfe vorkommen... Und die stories sind zumindest super unterhaltsam 😉

es gibt weder Magie noch Werwolf-Magie - gerade das zweite geht ja doppelt nicht, weil es keine Magie gibt und es gibt auch keine Werwölfe.