Wertstabile Uhr für 1000 €?
Hallo Leute,
habt ihr Vorschläge für Uhren?
für 1000€
sollte wertstabil sein
oder natürlich wertsteigend
könnte somit auch ne Limited Edition sein - keine Ahnung
—
sollte edel aussehen
und gut „haltbar“ sein
habt ihr Ideen?
finde den AP oak look cool
aber auch was, was in die Richtung geht:
POLJOT INTERNATIONAL
GLOBETROTTER SKELETON
(gibt da ja auch coole die so aussehen von citizen)
6 Antworten
Für 1000€ bekommst du keine wirklich Wertstabile uhr. Wertsteigerung kannst du komplett ausschließen.
Besonders wenn eine Uhr getragen wird, verliert sie in dem Preisbereich deutlich an Wert. keine ahung,m warum alle mittlerweile der meinung sind, eine uhr muss Wertstabil sein. Entweder man hat Spaß an einer Uhr, dann ist das völlig egal. Dann kauft man sich das, was einem gefällt und gut.
Oder man ist Spekulant und möchte Geld was man übrig hat und zur Not auch verlieren kann investieren. Dann bewegt man sich aber nicht in dem Preisbereich und dann trägt man eine uhr auch nicht wirklich und selst dann ist es eine spekulation, die aufgehen kann oder auch nicht.
Wertsteigerung gibts bei limitierten Russen.
Schöne preiswerte Uhren auch.
Den "AP oak look" gibts bei diversen Chinesen, das macht ihn nocht schöner.
Mal "temu" durchgehen, alle Uhren.
Wenn du eine Uhr trägst, verliert sie immer an Wert. Und in diesem Preisbereich etwas wertstabiles zu finden, ist schwierig.
Schaue bei gebrauchten Uhren von Cartier, Heuer, Omega, Longines oder Universal Geneve.
Sind die es wert und relativ preisstabil
Eine Wertstabile Uhr für 1000€ kenne ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass sowas in dieser Preisklasse geben würde, aber wenn schon, dann schreibt bitte unter meiner Antwort.
Ich kann Seiko Uhren (Presage) und Iron Annie (F13 Tempelhof 56242) vorschlagen.
Tissot Prx, neu.
Eine citizen für 1000