Ähnliche uhren wie audemars piguet royal oak skeleton?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Audemars Piguet sind natürlich sehr hochwertige Uhren im oberen Luxusbereich.

Wie soll man denn da irgend etwas empfehlen können, was ähnlich sein soll?

Ich habe diese hier gefunden: Kensington Skeleton K0069

Ich kann Dir aber leider absolut nichts zur Qualität oder zur Marke sagen. Denn ich kaufe solche Uhren generell nicht.

Aber zumindest ist diese Uhr optisch einer AP ähnlich und liegt auch im genannten Preislimit.

Bluemie  02.02.2023, 11:14

Ist doch aber keine Skeletonuhr?

darkhouse  02.02.2023, 11:55
@Bluemie

"Toll wäre auch eine ähnliche wie die Skeleton wo man die Mechanik sieht's"

Betrachte das als Ergänzung für die optimale Lösung. Aber ich keine keine gescheite Skeleton-Mechanik im RO_Design zu dem Preis, mag aber sein, dass es welche vom Asiaten gibt.

Google mal nach "skeleton Royal Oak homage"

Cassioak (viele Modelle)

Nappey Skeleton

W06-03281-001

Und viel mehr....

Ich würde mir Casioak näher anschauen. Markenware hält den Wert besser, kann auch steigen.