NYI Watches wie Audemars Piguet?

4 Antworten

Hi, kannst du vielleicht mal berichten wie du die Uhr so findest? Überlege mir auch eine dieser Marke zu holen.

Schöne Grüße!

eckbergniclas18
Fragesteller

Ist eine echt schöne Uhr und inzwischen ist es mir auch egal ob man denken könnte das es ein Fake währe. Ist gut verarbeitet und ich kann sie für den Pries empfehlen:

Sieht nicht fakehaft aus, viele Modeuhren haben dieses eckige Gehäuse, das natürlich an die Royal Oak erinnern soll.

Es fehlen die Schrauben der Lünette. Das gewürfelte Zifferblatt. Das teure schwere Band. Uva.

Ich hätte da keine Skrupel.

Ähnelt meiner Meinung nach ehrr einer Girard Perregaux Laureato! Zumindest Band und Lünette.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Schmuck, Uhr, Fake)

Bei einer AP sind drei Dinge typisch:

  • ein dreidimensionales Zifferblatt
  • Schrauben auf der achtkantigen Lünette
  • sechskantige Krone und Drücker

Das alles findet man bei Deiner Uhr überhaupt nicht. Die sieht also ganz bestimmt nicht wie ein Fake aus. mach Dir also keine Sorgen.

Übrigens ein sehr schönes Design. Allerdings kann ich zu der Uhr leider nicht viel sagen - diese Marke ist mir bisher völlig unbekannt. Nach Google-Recherche hat sie aber zumindest ein Saphirglas, ist aus Edelstahl und 10 bar wasserdicht - also wahrscheinlich sehr ordentlich für den geringen Preis.