Audemars Piguet royal oak Limited Edition real oder fake?

3 Antworten

Absolut Fake, schau dir die Bandanstöße an! Zudem liegt dieses Modell bei roundabout 60000€, wird auch nicht von einem Hollywood Star einfach so verschenkt. Und wenn, dann muss das Echtheitszertifikat doch sicher noch vorhanden sein. Wieso wurde dieses nicht mit verschenkt? Damit könnte deine Schwester sich als neue Besitzerin eintragen lassen!

Niki017400
Fragesteller

Der war auf Drogen und hat sie ihr einfach auf die Hand gegeben 😂

MaitreSadique  29.12.2022, 11:59
@Niki017400

Bring sie doch mal zu einem renommierten Uhrmacher!😁 Ich kann es dir aber so schon sagen, er wird sie einbehalten weil's ein Fake ist. Er ist sogar dazu verpflichtet sie zu beschlagnahmen!

Von der Optik her sieht sie nun gar nicht hochwertig aus. Ein Kopie der 26470OR.OO.A002CR.01

Ich tippe auf billigen Fake.

Niki017400
Fragesteller

Ich danke ihnen, mich wundert es warum ein Hollywood Star Fake Uhren im besitzt hat wohlmöglich sind auch alle seine anderen Uhren Fake.

Fake, genauso wie die angebliche Bekanntschaft mit dem nicht namentlich genannten „Star“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niki017400
Fragesteller

Peinlich sind sie 😂