Werkstatt (Auto/Mechaniker)?

4 Antworten

Innerhalb von 4 Wochen ist ja mal ne Ansage. Da müsste man ja ständig auf dem Pedal latschen. Möglich wäre das die Beläge an sich Müll sind.

Marcello7775856
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ein Mechaniker sieht das natürlich sofort beim Reifenwechsel oder?

4 Wochen sind eigentlich ne sehr kurze Zeit für Bremsbeläge. Nach 4 Wochen sollten die eigentlich noch wie neu aussehen. Ausser, du stehst permanent nur auf der Bremse oder deine Bremssättel hängen fest.

4 Wochen wären heftig.

Gibt ja schon Hobbyrennserien, da wären 4 Wochen ne echt kurze Zeit. Im Straßen-PKW? Da spricht man eher von Jahren.