Werdet ihr die Partei von Sahra Wagenknecht wählen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

2 Antworten

Nein

Um darüber eine qualifizierte Aussage treffen zu können, müsste ich erst einmal das Parteiprogramm lesen. Bis jetzt habe ich nur ihre wenigen Aussagen und die sind mir zu vage. Da ich aber eine grundsätzliche Abneigung gegen Frau Wagenknecht hege, bewegt sich die Entscheidung eher zu "Nein, werde ich nicht wählen.".

Ja

Ich werde die Partei auf jeden Fall wählen und vielleicht sogar Mitglied werden.

Saturnknight  23.10.2023, 21:57

Welche Punkte aus dem Parteiprogramm sprechen dich denn am meisten an?