werdet ihr auf ein itzy konzert gehen?

recumuz  16.04.2024, 20:32

Was ist das?

liliks
Fragesteller

eine girlgroup

recumuz  16.04.2024, 20:34

Gehst du da hin?

liliks
Fragesteller

ich hoffe mal

10 Antworten

Heyy

Neeee aber auf ein Konzert gehe ich dieses/nächstes Jahr auf jeden Fall noch, maybe von Ateez(wenn sie nach fast 5 Jahren auch mal nach Deutschland kommen😭) oder BTS.

Ich hoffe, es klappt bei dir🤌🏻❤️ (Hoffentlich) viel Spaß auf dem Konzert!

LG💛

Nein, darf ich eh nicht😭. Ich war noch nie auf einem Konzert und mein Bruder würde nur "öhhhh KPOP🤢🤮" sagen und meine Eltern hätten gar kein Bock dadrauf. Ich habe auch nicht einmal gefragt, weil ich schon bereits weiß, dass ich es nicht darf und mein Vater kennt nicht einmal die Band oder Kpop. ABER ICH WÜRDE SO GERNEEEE. Itzy ist ja auch schließlich einer meiner fav Groups und ich würde sie gerne mal live sehen, denn Itzy ist eine sehr starke und talentierte Group, dabei will ich sie einmal nicht auf Youtube, Spotufy oder sonstiges hören, sondern in echt🥹

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks
Fragesteller

SAME OMG ICH TRAU MICH NICHT MAL ZU FRAGEN WENN ICH DAS VERSUCHE ANDREN ZU ERKLÄREN CHECKEN DIE DAS ND

MooncatSoLf623  17.04.2024, 16:06
@liliks

JA NHHH MEIN BRUDER WÜRDE SICH EINMISCHEN UND SO UNNÖTIGE SACHEN KOMMENTIEREN

MooncatSoLf623  17.04.2024, 16:12
@liliks

MEIN BRUDER MEINTE DASS BTS SCHWUL IST UND DASS ER GEGEN SCHWULE IST UND DAS KOMMT JETZT SO RANDOM ABER ER LACHT ÜBER FRAUENVERGEWALTIGUNG(IK RANDOM). AUßERDEM HASST ER AUCH BLACKPINK WEIL ER NUR "HYLT" NT MAG SONST HAT ER NICHTS GEHÖRT UND BEI BTS KENNT ER NATÜRLICH NUR "DYNAMUTE" UND SAGT SCHON JETZT DASS KPOP SCHWUL IST UND ES "GAY-POP" EHER HEIßEN SOLL😭😭😭

linykpop  17.04.2024, 15:53

Ich will auch auf bts konzert 🥹😭 nur hab kein geld

MooncatSoLf623  17.04.2024, 16:08
@linykpop

Kenn ich zu gut💀 du willst mal einmal was kleines kaufen, aber am Ende übertreibt man😂

linykpop  17.04.2024, 16:09
@MooncatSoLf623

Wirklich so man geht hin für ein lipgloss am ende kauft man sich den halben laden 😂💀

linykpop  17.04.2024, 16:14
@MooncatSoLf623

Mir tun immer alle leute leid die zu rossmann müssen weil sie kein bei sich haben 😂😭💀

Nein, ich hab kein Interesse daran. Aber ich drücke dir natürlich die Daumen das du darfst, wenn du das möchtest. 😉

liliks
Fragesteller

dankeschön 🤍

Ja, in Berlin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
liliks
Fragesteller

danke

Ja, am 28.04 in Berlin, fahre knapp 3 stunden hin und bin alleine, was etwas doof ist :(

also wenn jemand auch hinfährt wäre es toll wenn man sich connecten könnte🫶🏻

liliks
Fragesteller

ich hoffe du findest noch jemanden^^