Auf welche Konzerte oder Festivals werdet ihr 2025 gehen?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Bisher noch nichts geplant, erst einmal bin ich damit beschäftigt in den Vorruhestand gehen zu können. Wenn das gelungen ist werde ich schauen.

Gerne würde ich wieder live Konzerte von Subway to Sally, Letzte Instanz, Coppelius, Saltatio Mortis, Schneewittchen, Versengold, Harpyje, Rabenschrey, Tanzwut und vor allem von Feuerschwanz sehen. https://youtu.be/0hDcAIsjt7s

Neugier4711  18.01.2025, 11:45

Vielen lieben Dank für den Stern.

War letztes Wochenende schon bei TesseracT, plane auch noch zu Knocked Loose zu gehen und ein Ticket für Slowdive hab ich auch schon gekauft. Mal sehen was sonst noch alles dazu kommt. Wahrscheinlich Have A Nice Life auch noch und dann mal sehen wer noch eine Tour announced.

Festivals dieses Jahr nicht. Ich war schon letztes Jahr auf einem und besonders preiswert sind Festivals nicht gerade.

Ich werde dieses Jahr aber einige Konzerte besuchen.

• Harakiri for the Sky
  • Zero 9:36
  • Stick To Your Guns
  • Gaerea
  • Bleed From Within
  • Sido
  • Slipknot
Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Für mich ist dieses Jahr schon

2x Ronis Goliath (Berlin & Hamburg)

3x AB Syndrom (Hamburg, Berlin, Nürnberg)

1x Victor Ray (Frankreich….fahre fast 700km mit dem Auto hin )

6x Bulgarian Cartrader (Hamburg, Bremen, Bielefeld, München, Leipzig, Berlin)

Summerjam festival & n paar Festivals mit einer Band als Fotografin (stellt sich bald heraus welche genau)

ich hoffe, das Bensh dieses Jahr auf Tour geht und das Victor Ray auch dieses Jahr nach Deutschland kommt. Da nehme ich dann alle Städte mit, die möglich sind :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Also sicher sind Southside und Rock im park. Kleinere Konzerte eher spontan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere gerne über alle möglichen Metal Genre