Werden wir alle am Willow project sterben?

6 Antworten

Nach der bisherigen Erfahrung hat ein wenig Gas- und Erdölförderung noch nie wirklich jemandem geschadet.

Nein nicht alle am Willow Projekt.

Manche sterben bei Verkehrsunfällen, andere durch Herzinfarkte.

An alle dem wird das Willow Projekt nicht schuld sein.

Der einzige Fakt der Welt ist: Wir werden alle sterben. Woran und wann kann jedoch keiner vorhersagen.

Gut für die Umwelt in Alaska ist es sicherlich nicht, aber Biden und die USA benötigen dringend mehr Steuereinnahmen zur Finanzierung ihrer Grünen Projekte. Es geht nur beides oder beides nicht.

Hallo! :)

Nein, werden wir nicht.

Es werden aber einige leiden müssen!

Miau,

Kater

nein, aber einige werden sehr gut daran verdienen