Werden viele Insekten nicht ueberleben, wenn die Temperatur in meinem Zimmer immer 9 grad ist?

3 Antworten

Vielmehr würde ich mich um deine Gesundheit Sorgen machen. 9 Grad habe ich in meiner Küche weil ich mich da nicht lange aufhalte. also warum heizen.(?) Aber 9 Grad in einem Zimmer wo man sich aufhält,brrrrrrrhh.........gut,Insekten finden da immer eine warme Stelle,also schüttel deine Bettdecke immer gut aus ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

Die meisten Insekten werden sich bedingt durch die Kälte einfach schön einmummeln und etwas warmes suchen.

In deinem Zimmer gibt es ja genug warme Stellen - Lass ein das Kissen, Bett, Couch, Heizkörper, Schrankrückseiten und und und und sein. Es ist ja nicht überall 9 Grad.

Also die werden sich einen wärmeren Platz suchen und dort so lange überleben wie es halt ihr Körper + Nahrungsaufnahme zulässt.

Moin dbus,

Insekten können Kälte ab und Neun(9) Grad werden sie nicht töten.

Kälte macht den Insekten wenig aus, aber Kühle und Feuchte töten sie ab.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung