Werden uns im Himmel Wünsche erfüllt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein. 85%
Im Himmel ist es möglich. 15%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Himmel ist es möglich.

Im Himmel wäre es möglich. Nur denke ich nicht, dass Du dir ein solches Wesen wirklich wünschen würdest.

So viel Wissen und so viel Sexappeal, das könnte auch zu viel sein für Dich.

Nein, im Ernst, im Paradies ist alles möglich. Nur bräuchten wir dort keine solche Frau.

Nein.

Was uns letztendlich im Paradies erwartet kann Dir keiner sagen, da noch keiner dort gewesen ist.

Aus meinem religiösen Verständnis sehe ich es so, dass nicht unser Körper ins Paradies kommt, sondern die Seele. Der Körper hat einen Sexualtrieb, die Seele nicht. Von daher glaube ich kaum Seelen mit den von Dir gewünschten Attributen dort zu treffen.

Nein.

Nein, im Himmel fliegen keine gezeichneten Phantasiefrauen herum. Da gibt es Winde und Wolken, etwas tiefer auch Vögel und Du musst rechtzeitig die Reißleine ziehen um sicher zu landen. Ich spreche aus Erfahrung, ich war oft im Himmel und bin dort abgesprungen.

"Himmelhöllen - Paradiese" oder gar irgendwelche "Gott" - heiten schwirren da nicht rum. Das ist "religiöser" Schwachsinn.

User594139
Fragesteller

Ja hast Recht Gott, Teufel ist alles erfunden. Lächerlich daran zu glauben. Trotzdem werde ich die Bibel lesen...

Tommyleinchen59  04.09.2021, 09:20
@User594139

Wäre es lächerlich, würden nicht ernst zu nehmende Menschen daran glauben, z. B. auch Wissenschaftler

Tommyleinchen59  04.09.2021, 09:25
@User594139

Das kommt dir so vor, weil du dir das nicht vorstellen kannst, dass es im Himmel etwas gibt, wo man keinen Sex mehr braucht — weil das, was du da erlebst, viel geiler als jeder Sex ist!

GeriDerWolf  04.09.2021, 09:26
@User594139

Nun ja, Sex im freien Fall vom Himmel zur Erde hatte ich nie.

Liebling ich komme gleich hechel hechel

PLATSCH !!!!

User594139
Fragesteller
@Tommyleinchen59

Na ja ich hatte noch nie Sex, aber ich denke Sex gehört zur Liebe dazu...

GeriDerWolf  04.09.2021, 09:47
@User594139

Sex ist integraler Bestandteil des Lebens gesunder erwachsener Menschen und so selbstverständlich wie das Atmen. Du wirst Sex haben ohne dafür zu lieben, nur aus reiner Lebensfreude und in einer Liebesbeziehung ist Sex ein Selbstverständnis. Es gibt auch andere Formen der Liebe wie die zu Eltern Geschwistern und Kindern, aber diese sind hier nicht angesprochen.

User594139
Fragesteller
@Tommyleinchen59

ein bisschen. ich würde aber gerne meine Ehefrau lieben wenn ich eine hätte. :(

GeriDerWolf  04.09.2021, 10:02
@User594139

Dann arbeite an Deinem Selbstbewußtsein

Ein Kampfsport, gleich welcher ist da sehr förderlich. Mehr Selbstbewußtsein, mehr Ausstrahlung, 1.000 Frauen ansprechen und eine davon behalten.

Es geschieht nichts Gutes -

Außer man TUT es. Leg los und viel Glück. 👍💪💋

Nein.

Dieser spezielle Wunsch jedenfalls nicht, denn im Himmel gibt es keine Ehe.

Mt 22,30 Denn in der Auferstehung heiraten sie nicht, noch werden sie verheiratet, sondern sie sind wie die Engel Gottes im Himmel.

Die Bibel sagt nichts davon, dass im Himmel unsere Wünsche erfüllt werden. Wir werden vom Denken und Sprechen natürlich in der Lage sein, Wünsche zu äußern, allerdings bezweifle ich, dass wir dort überhaupt noch Wünsche haben werden-dass wir wunschlos glücklich sein werden.

Es steht aber in der Bibel, dass Gott uns Christen für unsere guten, beständigen Werke belohnen wird.(1.Kor. 3, 9-15)

Und wenn es nicht möglich ist, dann ist es gar kein Himmel.

Also bitte, was der Himmel ist definiert der Schöpfer/Gott, nicht du! Der Himmel ist Gottes Wohnstätte, wo Er regiert und es kein Leid, Unrecht, Sünde, ect gibt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigener Glaube -- bin bibelgläubiger Christ

"Im Himmel" garantiert nicht (Joh.3,13).