Werden sich die Leute auch bei Minustemperaturen noch auf die Straße kleben?

6 Antworten

Ich denke schon und gebe eine Empfehlung ab:

"Der UV-Kleber von Bondic ist im Bereich von -40°C bis +150°C einsatzfähig. Der funktioniert super, den kann ich nur empfehlen. Das ausgehärtete BLUFIXX Gel: ist steinhart & wasserresistent; hält optimal bei einer Temperatur zwischen -40°C und +140°C; ist extrem belastbar & bricht erst ab einer Belastung von 53kg / cm²."

INformatik856  13.11.2022, 14:47

Wieso machst du das.....

Zweistein2k22  13.11.2022, 15:04
@INformatik856

Hi. Das kann jeder interpretieren wie er möchte. Es ist doch nur ein Hinweis darauf, welcher Kleber geeignet wäre

Eher nicht, weil da hebt der Klebstoff nicht.

vielleicht

sie können sich ja Eisbärfelle umhängen, damit sie nicht frieren und ein Lagerfeuer auf der Autobahn machen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Mir sowas von egal.

Schlimm genug, wenn die den Verkehr etc. blockieren.

Vielleicht wird der Klebstoff dann unlösbar!? Amputation! 😱😎

xNevan  11.11.2022, 20:24

Würden sie wohl auch nichts draus lernen.

CatsEyes  11.11.2022, 20:28
@xNevan

Zumindest hätten sie dann keine Hände mehr zum Ankleben. Ok, der Ar... ist eine Alternative...