Werden Nachforschungen von Wissenschaftlern betrieben, was nach dem Tod passiert?

1 Antwort

Das kann man nicht erforschen! Gott hat es so eingerichtet, dass wir an das Leben nach dem Tod glauben müssen! Etwas, was außerhalb von unserer Raumzeit ist, kann man wissenschaftlich unmöglich erfassen. Er ist jenseits von Raum, Zeit, Materie, und auch von Naturgesetzen.

CatsEyes  23.07.2023, 22:11
müssen

Wieso müssen?

Tommyleinchen59  23.07.2023, 22:12
@CatsEyes

Ganz einfach. Wer etwas über das Leben nach dem Tod wissen will, der muss es glauben. Erforschen kann man das nicht. Und darum ging es ja wohl?