Werden männliche Personen eher "verrückt" wenn sie wissen wo man gerade ist aber nicht mit wem etc oder wenn man ihnen garnichts sendet?

3 Antworten

Was soll denn daran interessant sein, das ist unterste Schublade

Frauen , deren Charakter sich auch in dieser Schublade befindet ,

greifen zu solchen primitiven Mitteln

Nö!! Werden eher genervt und suchen sich Andere! Auf "Spielchen" hat Niemand Lust.

Bfjwi2772
Fragesteller

Könntest du mir hier evtl eine Anfrage senden

PeterP58  24.01.2022, 15:21
@Bfjwi2772

Können tue ich das ... tue ich aber nicht!
Wenn Du Fragen hast, frage HIER ... dafür gibt es ja die Seite!

Beides erhöht das Desinteresse.

Bfjwi2772
Fragesteller

Könntrst du mir mal eine Anfrage senden