Werden halbdeutsche auch rassistisch behandelt?

2 Antworten

Es wird irgendwo jeder rassistisch behandelt. Bin letzt mit jemandem zum Notarzt und der Idiot hat gemeint "in unserem Land wird das nicht so gemacht" hab den bei der Leitung gemeldet.

Ansonsten werden ja kleine Deutsche von Mitschülern rassistisch behandelt.

Usw. Es kommt immer auf die "Täter" an und es kann jeden treffen

Benutzer1447  06.10.2023, 14:31
hab den bei der Leitung gemeldet.

So muss! 🙌

Kann ich nicht sagen, ich bin zu 25% Österreicher. Mein Nachbar zu 100% ...gibt keinerlei Probleme