Werden durch die steigenden Benzinpreise die Straßen leerer?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, die Leute fahren genauso viel 92%
Ja, die Leute fahren weniger 8%

4 Antworten

Nein, die Leute fahren genauso viel

Die meisten müssen wie ich auch zur Arbeit und haben ne kak Öffi-Verbindung und wenn ich die Wahl habe 3:30 mit öffentlichen zu fahren (wobei in der Urzeit keines von denen fährt) um 5:45 pünktlich zu arbeiten oder 25min mit dem Auto dan nrhm ich lieber Variante 2

Die Alternativen sind in die nähe ziehen und statt für mehr Spritt deutlich mehr für Miete zu zahlen oder

2h 30min mit dem Fahrrad zur Arbeit 8h Laufjob und dan noch mal 2h 30min nach hause

Nein, die Leute fahren genauso viel

Die müssen ja trotzdem von A nach B kommen.

Nein, die Leute fahren genauso viel

Wie leer waren die Straßen als der Preis bei 2,30€ lag ?

Nein, die Leute fahren genauso viel

Nein. Bei einem Preis von 2€ wird die Nachfrage nicht sinken. Man muss hier messen wie Elastisch die Nachfrage ist.

Ich tippe mal auf Isoelastisch bzw Unelastisch

Also 0 Rückgang.