Werden diese Narben für immer bleiben? Heute ist mir ein Unglück in der Werkstatt passiert?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, leider nicht 70%
Ja, zum Glück werden sie für immer bleiben 20%
Sonstiges 10%
AmigoLove03  09.06.2021, 16:26

nicht gefährlich für dich, aber gefährlich für andere

Speedy935
Fragesteller

Warum den für andere?

6 Antworten

Das sind keine Narben das sind kleine winzige Kratzspuren, eher selten das sone kleine winzige Wunde zur Narbe wird, sexy is das auch nich wenn du dir aufn winzkratzer denkst man bin ich geil weil ich mit ner Bohrmaschine abrutsche, das is eher naja megafail xD

Da sind meine Narben von Kratzspuren einer Katze wesentlich interessanter XD

Speedy935
Fragesteller

Hahahahaha

Speedy935
Fragesteller

Ich zeig dir mal mein Knie und Kinn, da wirste sehen, was echte Narben sind

Glaube nicht da ja nix genäht wurde. Evtl. bleiben vielleicht leichte Kratzer die man irgendwann kaum noch sieht.

ewigsuzu  09.06.2021, 16:29

Man bekommt ne narbe doch nich weil etwas genäht wird, sondern weil der Körper notfall material benutzt zum aufbauen statt normalen zellen.

Bokken  09.06.2021, 16:31
@ewigsuzu

Kann schon sein, bin kein Fachmann. Wenn was genäht wurde bleibt jedenfalls ne Narbe.

ewigsuzu  09.06.2021, 16:41
@Bokken

Ich hab ne Menge Narben ohne das die genäht wurden, man näht wunden nur deshalb damit sie sauber geschlossen sind, und man kann narben damit verkleinern, also das die Wunde am ende keine große Narbe ausbildet.

Ja, zum Glück werden sie für immer bleiben

Kann sein das sie bleiben, aber wenn dann, sehr dünn. Nichts womit man gut angeben kann.

Speedy935
Fragesteller

Ich wurde von einem angesprochen, nur weil ich den 3 sek. Angeschaut habe

Den Leuten geht es nicht mehr gut

Speedy935
Fragesteller
@smarthobo

Ne, die Brille, die er getragen hat, haben den übermüdet

Sonstiges

1. Das sind keine Narben.

2. Die werden nicht bleiben.

Speedy935
Fragesteller

Kratzer, Narben tuen gleich viel weh

Nein, leider nicht

Das sind zu geringfuegige Verletzungen!