Werden die Menschen immer weniger treu?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, Ich finde schon. Habe leider diese Erfahrung auch schon mehrfach machen müssen. Treue scheint nicht mehr in zu sein. Hauptsache man kann viele sexuelle Erfahrungen machen...

Retrogamer87  23.05.2023, 19:10

Dankeschön für den Stern 🌟

Ich denke nein, zumindest kann ich den Eindruck in meinem Umfeld nicht teilen. Eine Statistik dazu kenne ich nicht. Vermutlich ist es wie bei anderen Dingen auch. Im Zweitalter, wo alles online geteilt wird, bekommt man es bloß mehr mit als früher.

Ja sie werden immer untreuer. Das liegt an Tinder, an der Anonymität in Städten und an der Auflösung des Ehezwangs. Besonders stark ist das im Westen.

Lizzybl05
Fragesteller

Das ist traurig.

Elliptisch  22.05.2023, 19:10
@Lizzybl05

Ja, ist es. Du bist einer dieser Menschen und kannst einen Unterschied machen.

Lizzybl05
Fragesteller
@Elliptisch

Ich versuche es. Die Vorstellung jemanden anderen das an zutun wäre schrecklich.

Elliptisch  22.05.2023, 19:12
@Lizzybl05

Das sagst du jetzt. Halte es erstmal 60 Jahre durch das Mindset in der kalten Welt.

Ich denke, "geturtelt" und "geschäkert" wurde schon immer gleich viel, aber die Schwelle zur Intimität wird viel schneller überschritten.

Mir ist es auch aufgefallen deswegen denke ich definitiv ja was echt traurig ist.