Werden die Großrassen auch in den deutschen Schulen unterrichtet?

3 Antworten

"Letztes Jahr hat mein Erdkundelehrer von den Großrassen gesprochen, also Europid, Negride usw."

Oje, das ist doch schon seit Jahrzehnten wissenschaftlich überholt.

"Im Gegensatz dazu ist auf der ungarischen Wikipedia so geschrieben, als es eine Tatsache wäre, dass es Großrassen gibt und es wird auch umgeschrieben, "

Da sieht man mal, wie sehr gesellschaftliche und politische Vorgaben die Wissenschaft dort bedrängen. Traurig, was aus Ungarn politisch geworden ist. Und ich habe einige ungarische Bekannte und mag das Land.

Jedenfalls danke für die Info.

Krader303702  05.12.2023, 21:47

nur so zur Info. du kannst auf dieses Zeichen "Tt" ganz rechts drücken und dann auf Zitat drücken, dann wird das Zitate besser sichtbar

blackbarefoot  05.12.2023, 22:03

Nur mal so nebenbei bemerkt ist es auch traurig , was aus Deutschland politisch geworden ist.

Das gab es bei mir in der Schulzeit (90er bis Anfang 00er) nicht.

Ungarn wird von Faschisten regiert. Die üben scheinbar so Druck auf die gesellschaft und Schulen aus das dein Lehrer dir so mist erzählt

Es gibt keine rassen, es gibt nur eine Art Menschen, den Homo Sapiens bzw AfD Wähler sind Neandertaler. Aber egal.

Es gibt nur Homo sapiens und davon mehr als 7 Milliarden auf diesem Planeten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Kommunist