werde von mein eltern runter gemacht was soll ich jetzt machen?

3 Antworten

Bin 17 und sage dir, dass es nur eine Lösung gibt.

Du willst es sicher nicht wahrhaben, doch wahrscheinlich lernst du einfach zu wenig.
Es kann ätzend sein sich an den Schreibtisch zu setzen und lernen zu müssen. Allerdings werden sich deine Noten verbessern.

Weg von Tiktok Insta und co. Vor allem das macht einen richtig dumm…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieCoole864
Fragesteller

das ding is ja das meine eltern alles nur erfinden ich bin ja...naja nicht gut aber eben auch nicht schlecht ja in den meisten fächern wie mathe bin ich dumm wie brot... sorry meinte toastbrot, und in info kenn ich mich halt nicht immer ganz so und in deutsch bin ich bissl doof aber meine eltern erfinden jz das ich überall eine 5 hab! aber ich hab nicht überall eine 5:/ sie schreiben das auf insta, facebook, twitter, whatsapp, whatsapp status und solche sachen eben rein wie dumm ich eben bin! das macht nach 3 jahren echt runter

Hmm ... viele sagen oft, Eltern würden es nur gut meinen, selbst wenn sie auf diese Weise mit dem Kind sprechen, aber ich kann es auch nicht wirklich verstehen.

Klar, Schule ist wichtig und man muss es Ernst nehmen. Aber man hat viele viele Chancen, sich zu verbessern.

Wäre Nachhilfe etwas für dich? Vielleicht kannst du das deinen Eltern vorschlagen.

Ich finde auch, dass man im Internet sehr viele Lernvideos findet, die einem ja vielleicht helfen.

Ansonsten (nimm mir es nicht böse bitte) wenn du Konzentrationsprobleme hast, kann das ja auch evtl. gesundheitliche Ursachen haben, für die du nichts kannst. Vielleicht kannst du das mal abchecken lassen

Hallo

Du wirst Misshandelt, dass ist Dir schon bewusst.

Dein Weg führt zum Jugendamt, Lehrerin, Mitschülern.

Such Dir Hilfe!

Bitter für Dich so leben zu müssen!

DieCoole864
Fragesteller

wow es gibt menschen die mich verstehen