Werde immer Runtergemacht von der Klasse, was Tun?

7 Antworten

Vertraue Dich Deiner Pflegemutter an!! Es ist ihre Aufgabe, Dir zu helfen, damit es Dir gut geht. Allein wirst Du das nicht schaffen. Deine Lehrer sollten auch Bescheid bekommen. Alle auf einen ist unfair und unnötig! Deinen Klassenkameraden muss jemand sagen, dass sie absolut falsch agieren!

Bleib so wie du bist . Für deine familiären Verhältnisse bist du am wenigsten schuld . Kinder und Jugendliche können gemein sein , aber es gibt auch eine Zeit danach.

Es gibt auch viele Menschen, denen die Trends egal sind . Musikgeschmäcker sind verschieden und deutsch rap ist im übrigen häufig wirklich der letzte Mist. Es gibt aber für mich auch Ausnahmen.

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und sch.... auf das was andere von dir denken oder sagen . Das spielt später im Leben keine Rolle mehr.

Bitte bleib auf jeden Fall du selbst, es mag zeitweise schwer sein, aber wenn du dich für andere verbiegst dann wirst du dich eines Tages selbst nicht mehr leiden können. Und dann ist es immer noch besser du magst dich noch selbst, als wenn dich nur andere vorgeben zu mögen (denn wenn man sich verbiegen muß damit andere einen mögen, dann ist das nur vorgegebenes mögen).

Du bist ein wertvolles Unikat!

Ohje tust mir echt leid... Evt Schule wechseln oder wirklich mit jemandem darüber reden, wenn du nichts machst, wirds auch nicht besser.

Kirscheis810
Fragesteller

Die schule oder Klasse kann ich leider Nicht wechseln Da ich in einer Gesonderten Englisch Klasse bin die Es so nur einmal in Unserer Stadt gibt.

Du solltest mit Deiner Pflegemutter reden. Das muss sie sich anhören.