Werde ich zunehmen?

1 Antwort

Hallo Lenacbg, 👋

Werde ich zunehmen?
Ich habe heute einmal wehrend meiner Diät 2800 kcal gegessen weil ich halt mit einen Freund und seine Eltern auf einer Kirmes war und danach noch asiatisch essen

nein, davon bestimmt nicht.

Wie alt + wie groß bist du?

Wieviel wiegst du?

Warum machst du ne Diät?

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Lenacbg
Fragesteller

Bin 16 1,65 m und Wiege so 65kg manchmal weniger manchmal mehr warum ich eine machen weil ich abnehmen will

PachamamaSquaw  27.04.2024, 18:34
@Lenacbg

BMI 23,8 = Normalgewicht.

Diäten gehen oftmals nach hinten los: Jo-Jo Effekt, Essstörung, usw… Viel solltest du nicht abnehmen, denn du bist mitten im Wachstum.
Besser wäre sowieso einfach eine gesunde, vollwertige, ausgewogene Ernährung- ohne Kalorienzählerei!

Lenacbg
Fragesteller
@PachamamaSquaw

Aber ich werde jetzt nicht 500g oder 600g zunehmen oder 🥲

BackupBone  27.04.2024, 18:40
@Lenacbg

Bei Diäten rechnet man in Kilogramm und nicht in Gramm.