Werde ich meinen festen Freund langweilen?
Sein Psychologe hat es letztens wirklich bestätigt dass er hochintelligent ist mit IQ Test und allem und jetzt kann ich einfach nicht mehr mit ihm reden weil ich die ganze Zeit denke ich sag sowieso nur was ganz dummes und ich langweile ihn weil ich nicht so krasse Sachen denken kann wie er. ich weiß es ist lost aber es schüchtert mich ein, extrem. ich weiß dass ich extrem dumm bin
Er sagt mir zwar es sei alles gut aber
denkt ihr ich werde ihn über längere zeit langweilen, mit unserem Intelligenz Unterschied?
Denkt ihr das stört eine intelligente Person in einer Beziehung, weil wir nicht auf dem gleichen level sind
1 Antwort
Hallo,
Damit wird er weitaus weniger Probleme haben als wie mit deinen ständigen Wutanfällen, daran musst du langsam dringend arbeiten, denn es kann echt nicht angehen das du ihn mal Himmel hochjauchzend lobst und eine Stunde später ihm etliche Dinge an den Kopf wirfst.
Ganz ehrlich, keine Ahnung wie lange er das überhaupt noch mitmachen wird. Du bist jetzt halt diejenige die es in der Hand hat, solange kann man dir nämlich überhaupt nichts anraten, wie gesagt deine Ausbrüche kommen und gehen und da kommt schon lange keiner mehr wirklich mit.
Das ist auch nicht schön und ganz besonders nicht in Ordnung, aber ihr reibt euch ständig aneinander, dann kommt einer wieder auf ne fixe idee von euch.
Alles in allem ist das echt anstrengend und ihr beide solltet euch langsam klar werden welchen Weg ihr nun bestreiten wollt, entweder zusammen oder getrennt, zumindest erstmal auf Zeit bis ihr beide wieder den Kopf etwas freier habt.
Ja natürlich ändert es sich wie ich ihn behandle. Wenn er halt lieb ist dann lob ich ihn aber wenn ich find er labert müll dann muss ich doch ausrasten?
und er hat auch extreme Wutanfälle, er schreit mich auch an und hat mal gesagt ich bin eine schlmpe