Werde ich jemals wieder so eine Person finden?
Hallo Gutefrage Nutzer,
Ich habe leider wegen meinem mangelhaften Selbstbewusstsein mir meine, wenn ich es so nennen darf "Größe Liebe" ruiniert und habe das Gefühl werde nie wieder so eine Person mit solchen Eigenschaften finden. Ich habe viele Personen kennengelernt aber nie die Gefühle gehabt wie bei diesem Mädchen.
Habe probiert dem Mädchen alles gerecht zu machen und habe Sie auch für Weihnachten überrascht und sie sogar damit zu Tränen gerührt. Leider ist mein Charakter zu Schwach für das Mädchen.
Ich denke mir gerade: Ich werde nie wieder alles geben und tun für ein Mädchen.
Aber denke mir zugleich auch, dass es einfach mein Charakter ist und ich wegen einer Person die damit nicht umgehen konnte es nicht jetzt änder sollte.
Ich habe eine etwas andere Sicht vom Leben. Diese Menschen die komplett im System Leben und nichts Neues probieren sind nicht für mich geeignet und verstehe mich einfach nicht da sie eine andere Sicht vom leben haben. Ich bin selbständig habe somit auch die Freiheit die ganze Welt zu bereisen. Ich will die Welt sehen und an verschiedenen Orten von Zeit zu Zeit leben.
Dieses Mädchen hat alles so gesehen wie ich. Es gab so viele Zufälle und es war einfach zu schön um wahr zu sein. Eine wahre Kopie von mir nur Stärker im Charakter. Sie ist sogar genau so alleine aufgewachsen wie ich.
Wir konnten uns einfach in jeder Hinsicht verstehen.
Mfg, Leon
6 Antworten
du schon wieder:)
Ich glaub kurz nachdem man eine Beziehung beendet hat, egal von welcher Seite aus, ist alles erst mal scheiße. Das wird mit der Zeit wieder und wenn du abwartest geht auch dieses lähmende Gefühl vorbei!
Jaa ich weider :) Es ist kein lähmendes Gefühl. Ich schreibe die ganze Zeit mit dem Mädchen. Wir sind nicht im Streit bleiben auch befreundet da es uns zu schade ist alles wegzuwerfen.
Ich mein mit "lähmend" dieses Gefühl dass du nie wieder jemanden finden wirst der so perfekt ist. Du hast sie ja in gewisser Weise verloren und das nimmt dir vielleicht die Hoffnung, dass es jemals wieder so werden kann. So hört es sich für mich an
Übrigens erinnert mich deine Geschichte voll an die von einem Youtuber:)
Die richtige Person wird schon auf dich warten, aber du musst ihr nicht alles gerecht machen, denn wenn es die richtige ist dann nimmst sie dich so wie du bist
Ich werde nie wieder alles geben und tun für ein Mädchen.
Soll man auch gar nicht. Du sollst dein Leben für dich leben wie es dich glücklich macht und irgendwann wird man ggf. jemanden finden der dein Leben mit dir zusammen leben möchte. Aber man soll sich niemanden anbiedern, denn wenn man das muss stimmt schon etwas nicht.
Alle mit der Ex zu vergleichen ist natürlich ne gute Möglichkeit um sich vor Ablehnung zu schützen.
Du solltest wirklich erstmal an dir arbeiten. Vielleicht hilft dir das Reisen. Du könntest dich sportlich betätigen oderso.
Ich betreibe täglich overthinking. Ich denke viel zu viel nach überdinge, wo sich keiner ein Kopf zerbrechen würden.