Für welches Land entscheidest du dich?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

USA 🇺🇸 53%
Indonesien 🇮🇩 24%
China 🇨🇳 16%
Indien 🇮🇳 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
USA 🇺🇸

Ich glaube da gibt es am meisten zu sehen. Da ist ja jeder Bundesstaat fast schon eine eigene Kultur für sich.

Von Experte Norbert981 bestätigt
China 🇨🇳

Ganz klar China. Ich war dort schon einige Male. Unter anderem auch für ein Auslandssemester. Leckeres Essen, nette Menschen, faszinierende Geschichte und eine unglaubliche Vielseitigkeit an Kultur. Ein tolles Land.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.
Indonesien 🇮🇩

Mit 200€ am Tag wirds in Indonesien weit königlicher als in den USA, ausserdem steht ersteres noch auf der To-Do-Liste.

USA 🇺🇸

New York. Aber Warschau wäre mir lieber.

USA 🇺🇸

Da würde ich dann einige Bekannte besuchen. Die Frage ist dann allerdings nur, wie das mit der Herausforderung für die Einreisebestimmungen ist.