werde ich einfach verarsch oder so?

5 Antworten

Das ass ich verstehs

So mix Zeichen sind kake

Ich schätze er ist so ein Player, der eif for fun mit Mädchen flirtet. Würde nicht nochmal nachfragen, er soll den ersten bzw zweiten Schritt machen. Vlt will er nur ein Girl bestie oder so

Göbe es eine Möglichkeit so ,,zurückzuflirten‘‘ (kaaa)? Weil sowas kommt meistens gut an

Zu diesem Problem mit der Haarfarbe- Types ändern sich oft, mach dir da keine Gedanken :)

Also ich kann nur sagen, dass Mann oftmals Bindungsängste hat und große Angst enttäuscht oder verlassen zu werden. Vor allem da Männer das ganz anders mit sich ausmachen als Frauen. Statt Trauer mehr mit Wut bspw.
Auch eben abhängig vom Charakter und allgemein der Persönlichkeit und Erfahrung.

Also auszuschließen, dass man verarscht wird, ist immer möglich.
Aber das macht hier sicher nicht den Eindruck.

Da wäre es vielmehr so schnell, schnell diesdas und dann Tschüss. DAS wäre Verarschen.

Oder heute Liebe und Fürsorge und am nächsten Tag wie Dreck behandeln und das immer wieder und wieder. Und auch immer wieder mit sorry und ich werde mich bessern, nur um es dann wieder zu machen.

Klar... letztlich deine Sache wie du damit umgehst.

Du könntest ja auch einfach dran bleiben und es weiter versuchen.

Ich denke mir halt, dass er ggbf. eben echt nicht bereit ist oder sich einfach viele Sorgen macht wie es laufen könnte und ob es klappt oder richtig schief geht.

Aber ich bin sicherlich auch nicht der Fachmann. Ich behandle das mehr der Logik nach.

Glaub net dasser verar.. dafür dauerts zu lange er ist just simple zufrieden mitm status wies jetzt ist liegt an dir obs dir auch genug ist oder nochn versuch machst ob er mehr vorstellen kann und wenn net konseqenzn ziehn

Ja, er kann oder will sich nicht entscheiden oder Dir keinen Korb geben.

Dass Du ihn nicht zwingen willst, klingt erstmal nett von Dir.
Es birgt aber auch das Problem in sich, dass es keine Notwendigkeit für ihn gibt, eine Entscheidung - welche auch immer - zu treffen.
Ich meine klar kannst Du ihn nicht zwingen, eine Beziehung zu führen. Aber es ist schon in Ordnung Klarheit und eine Richtung einzufordern.
Denn nur so bleibt es lowkey und es wird sich nichts ändern.

Weil er nicht mit dir zusammen sein will, sondern unkomplizierten Sex mir dir haben kann, ohne dass du etwas zurückverlangst und das jahrelang.