Werde ich eine Ausbildung anfangen können?

4 Antworten

kommt auf deine Ausbildung drauf an. In vielen Bereichen ist Sport egal. Aber kein Bock hätte bei mir in der Schulzeit zurecht ne sechs gebracht. Danke besser deinen Lehrern, dass sie nur nicht beurteilbar reinschreiben.
machst du n sportlichen beruf, kann das ohne Grund (ja kein Bock ist kein Grund) durchaus n Grund zum Ausschluss sein

Glaube kaum das du ne große Chance haben wirst. Das Fach Sport zeigt ob jemand körperlich fit bzw. belastbar ist.

Wenn dort dann aber steht, das du nicht beurteilt werden konntest, dann wird man da zumindest mal nachfragen. Denn die körperliche Belastbarkeit ist in vielen Berufen zwingend erforderlich. Jemand der schon schlapp macht wenn er mal 5kg tragen muss, kann keiner gebrauchen.

Kommt ganz auf den Beruf an. Jedoch nehmen auch einige Firmen das Fach Sport, als Referenz für deine eigene Motivation.

Kommt darauf an welche Ausbildung zu machen willst. Denke mal das Fach Sport interessiert die wenigsten Firmen.