Werde gemobbt. Was soll ich tun?

neo27117  05.11.2023, 10:38

Wieso hat sie dir eine Maskenpflicht aufgegeben?

Anonymus64829
Fragesteller

Ich hatte Reizhusten und mir ging es super, doch 10 meiner Mitschüler haben argumentiert, dass ich zuhause bleiben soll.(hatten LEK diese Woche). Das war dann ihr kompromiss

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreibe wer dich mobbt und wie und wie oft auf zwei Zettel.
Einen davon gibst du beim Rektorat, einen bei zuständigem Schulamt ab.

Dann gilt es abzuwarten wie Rektor / Schulamt reagieren.

Da in diesem Fall wegen Schulamt das Rektorat reagieren muss bekommt jeder Mobber einen verschärften Verweis was bei weiteren Mobbing bedeutet dass sie von der Schule verwiesen werden.

Anmerkung: Mobbing macht nur so lange Spaß so lange sich die Gemobbten nicht wehren. Da die Lehrerin nichts unternimmt muss "von Oben" reagiert werden

newcomer  06.11.2023, 19:12

viel Erfolg und vielen Dank fürs Sternchen ;-)