Werde gemobbt nach Fremdgehen?
Ich war mit einem Mädchen zusammen, dem ich aber fremdgegangen bin. Wir haben uns ziemlich gestritten in einem Freitag Abend, vor ein paar Wochen und sie hat dann eben mit mir bzw. wir haben Schluss gemacht. Die Woche darauf haben mich die meisten schief angestarrt, ignoriert oder mir Schimpfwörter wie „Schl...mpe“, „Ar...loch“ usw. genannt. Und in der Deutschstunde als ich mit ihr und ein paar anderen ihrer Freunde im Unterricht war machte sie eine Bemerkung über das Thema, dass aber eindeutig an mich ging „Manche Menschen können die Beine einfach nicht geschlossen halten und müssen dauernd herumschl...mpen.“ die Lehrerin hat sie zwar ermahnt, aber die halbe Klasse hat gelacht und manche haben zu mir rübergeschaut und gelästert. Auch ihr Verhalten hat sich komplett geändert, sie ist jetzt wie ein anderer Mensch, wirft mir herablassende Blicke, nutzt jede Gelegenheit, um mich bloßzustellen und stachelt immer mehr Leute gegen mich auf. Zuvor war sie total nett und süß und verständnisvoll.
Ich habe versucht mit ihr zu reden und sie um Vergebung zu bitten, aber sie hat mich dauernd ignoriert. Ich weiß echt nicht was ich noch tun soll und ich halte diese Schikanen nicht mehr aus. Ich überlege auch die Schule zu wechseln.
Was soll ich tun?
10 Antworten
Du hast sie verletzt und verraten und sie verarbeitet es auf ihre Weise. So, wie du keine Rücksicht auf ihre Gefühle genommen hast, als du sie hintergangen hast, so muss die das auch bei dir nicht tun.
Und jetzt stehe zu dem, was du getan hast, trage die Konsequenzen und stelle dich nicht als ein Opfer dar.
Ist meiner Meinung nach trotzdem kein Grund jemanden zu beleidigen und zu mobben.
Wenn dich ihre Gefühle nicht interessiert haben, als du ihr fremdgegangen bist, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn ihr deine auch egal sind.
Wechsel die Schule und mach nächstes Mal nicht wieder so eine rücksichtslose Sche*ße.
Nun, dein Verhalten war nicht das beste, verständlich, dass sie jetzt so ist. Hatte die selbe Situation schon mal, das dauert jetzt erstmal ein bisschen. Wechsel am besten und mach es beim nächsten mal besser🤗
Viel Glück
Wie lange ist das schon so, bzw. wann habt ihr Schluss gemacht?
Mit der Zeit wächst da Gras drüber. Aber sieh es als Lehre nichtmehr fremdzugehen, sowas ist echt scheiße. Wenn du dich jetzt schlecht fühlst dann ist das vielleicht so wie sie sich gefühlt hat. Gruß und Kuss
Vor drei Wochen haben wir Schluss gemacht und es läuft halt schon seit zwei Wochen so.