Meine Tante (29) ist gemein zu meiner Großmutter?

5 Antworten

Vermutlich sind da Dinge in der Vergangenheit vorgefallen, von denen du einfach keine Ahnung hast. Das müssen die beiden untereinander ausmachen.

Hallo , Vl gibt es Probleme und deine Familie haben dir das nicht gesagt wie wärs mit deine Mama darüber reden was hier ab läuft weil deine Tante schreit Großmutter und du willst Grund wiesen …. Lg Adela

BieneMaja877
Fragesteller

Also ich habe sie mal gefragt (meine Mutter) und die sagte mir, dass meine Tante launenhaft wäre und undankbar. Mehr sagt sie mir nicht...

MaryLynn87  04.04.2023, 15:30
@BieneMaja877

Das sieht die Tante wahrscheinlich ganz anders.

Daher wirst du nichts erwahren, wenn du nicht beide Seiten befragst

Keiner weiß was zwischen der Tante und der Oma vorher schon alles passiert ist sodass es sich soweit entwickelt hat.

Ja wird irgendwelche Probleme haben.. Und das Verhalten kommt dann dabei raus.

Wir wissen nicht, was zwischen ihnen vorgefallen ist. Sie wird evtl. ihre Gründe haben.

BieneMaja877
Fragesteller

Meine Mutter und meine Tante haben nie einen Grund erwähnt. Sie sagten, dass meine Tante (29) verzogen wäre oder so, aber die Reaktion ist schon heftig ...

Nussbecher  04.04.2023, 15:30
@BieneMaja877

Sie müssen dir gegenüber auch keinen Grund erwähnen. Das geht nur sie was an.