werde ausgelacht, was soll ich nun machen?

- (Schule, Psychologie, Haare)

15 Antworten

Weil bei uns der Hype mit den Perrücken einfach noch nicht angekommen ist und viele nicht wissen, was sie davon halten sollen. Ich finde es auch etwas übertrieben, zur Schule mit einer Perrücke zu kommen. Ich mein sicher, Färben ist schädlich, aber falsche Haare sind noch mal ein Ticken mehr unnatürlich und künstlich.

Und könntet ihr mir tipps geben, damit sie realistischer aussieht.

Das wird zu 90% an der Qualität der Perrücke liegen, wie realistisch die aussieht. Die auf dem Bild sieht aber sehr billig aus.

Sieh dir doch youtube Tutorials/Reviews/Erfahrungen/vor allem Empfehlungen zu Perrücken an.

Achte auf die Qualität der Perücke! Das ist wirklich wichtig.

Ich empfehle echthaar Perücken, aber nur weil ich damit die besten Erfahrungen gemacht habe.

Vielleicht gibt es einen Shop in deiner Nähe die Perücken anbieten, da kannst du auch direkt welche ausprobieren. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du willst, dass es realistisch aussieht musst, musst du deutlich mehr Geld ausgeben als für so einen Plastikschrott.

Gib das Geld lieber für einen Profifriseur aus, der sie dir schonend in der gewünschten Farbe färbt.

Wen du sie tragen willst dan trage sie einfach steh darüber und sei selbstbewusst du bist niemanden eine Rechenschaft schuldig. Ich trage selbst Perrückn und nur es sind nur billige Faschingspereücken. Ich habe nicht das Geld für teure Perücke zudem gefallen sie mir nicht da ich das künstliche Aussehen sehr liebe und es typisch für die Drag Kultur ist zu der ich mich zähle, daher trage ich auch Make up. Deine Perücke sieht nicht man so schlecht aus und auch nicht künstlich steh einfach zu dir und lass deine Mitschüler lachen das sind nur eifersüchtig Idioten die mit sich unzufrieden sind und es an anderen auslassen müssen. Damit deine Perrück länger hält must du so Raber auch oft genug mit Balmas waschen und einweichen und gut durchkommen, dazu gibt es gute Video auf Youtube.

Perrücgante Make up.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Psychologie
 - (Schule, Psychologie, Haare)  - (Schule, Psychologie, Haare)  - (Schule, Psychologie, Haare)

Ich würde an Deiner Stelle generell keine Perücke in der Schule aufsetzen, weil Schüler sie vom Kopf reißen können.

Was möchtest Du wissen?