Wegen Neurodermitis gemobbt?

3 Antworten

War bei mir nicht anders. Mein Spitzname war „Omahände“ und in Kombination mit einem Waschzwang entstand der Spruch „Musst du deine Omahände feucht halten?“.

Lass dir von keinem was sagen. Es zeigt nur wie rücksichtslos Menschen sind wenn sie sich über eine Erkrankung lustig machen. Haben auch keine Ahnung wie das ist und verstehen das nicht. Bist nicht alleine damit. Ignoriere es so gut wie es geht. Du bist hier nämlich nicht das Problem sondern die. Alles Gute :)

Das sind alle, pubertierender schwachköpfe, du hast nichts falsch getan, du kannst nichts dafür das du das hast.

Aber deine Mobber sind dafür verantwortlich das es dir nicht gut geht und sie sollen auch die Konsequenzen tragen.

Sprich das mit deinen Eltern aus, Schul sozial arbeier oder einfach ein guter Freund, denn es ist ist nie gut jemanden zu mobben.

Weil viele Menschen einfach asozial und kaltblütig sind. Habe auch Neurodermitis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung