Wer wurde geblitzt und durfte man mich blitzen?


28.12.2019, 17:35

Leute, eine normale Antwort hätte gereicht. Richtig unhöfliche Menschen hier. Sry dass ich noch nicht geblitzt wurde und deswegen nicht wusste dass man auch geblitzt werden kann bevor man überhaupt am schild vorbeigefahren ist.

10 Antworten

Hi Natürlich können wir nicht sagen, wer von Euch geblitzt wurde. Wir wissen nicht, wie schnell der andere fuhr.

Weiterhin wissen wir nicht, wieviel vorher erlaubt war. Vielleicht war es auch 70 und das Schild wurde nur wiederholt.

Da bleibt nur warten. in 4-6 Wochen dürftest Du Gewissheit haben.

Das wirst du schnell rausfinden, wenn du die entsprechende Post bekommst.

Daher einfach abwarten!

Wenn du nach dem Schild 70 km/h gefahren bist, hat man dich auch nicht geblitzt. Es sei denn, dort war auch eine Geschwindigkeitsbegrenzung.

Einfach abwarten ob irgendetwas kommt. Wenn innerhalb eines ViertelJahres nichts kommt ist die Sache erledigt

Warum solltest du nicht geblitzt werden dürfen, du bist doch keine Ausnahme im Straßenverkehr.

Und ob du es warst oder der, der vor dir gefahren ist, wissen wir auch nicht, wirst du bald erfahren.

Was möchtest Du wissen?