Wer würde gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

TEAM 1 70%
TEAM 2 30%
docgrizzly  22.01.2022, 16:47

Bei was? Weltmeisterschaften im Tabasco trinken?

Rainbow717
Fragesteller

Ist doch logisch...Krieg. Warum stellen sich hier viele Leute, als ob sie dumm wären

7 Antworten

TEAM 2

Das ist ja an sich schon unfair, weil Europa sehr viele Länder umfasst.

Russland und China sind zwei Supermächte, dem gegenüber steht eigentlich nur die USA auf der anderen Seite. Jedoch gibt es in Europa viele starke Länder, die diesen Nachteil vergessen machen. Mit Deutschland, Großbritannien und Frankreich hätte man starke Verbündete.

Abdallah128  23.01.2022, 13:26

Aber nach diesem Krieg würde es keine Gewinner geben, nur diejenigen die überlebt haben.

TEAM = 3

Germany,France,and the Italy .Warum hast du diese Länder ausgeschlossen.? LG

Beim Eishockey? Beim Fussball? Beim Tanzen? Beim Eierlaufen? Beim Wasweisssich?

Rentner1955  23.01.2022, 13:00

Voll korrekte meinung so wie meine auch LG

TEAM 1

In vielen Sportarten tun sie das ja schon längst.

Im Fußball definitiv Team 2.